Willkommen bei der Crefelder-Tanzschule
Come to Dance and find Friends

Standard-Latein

Ein Name, viele Tänze.

Rumba, ChaChaCha, Samba und Jive auf der Latein-, Langsamer Walzer, Quickstep, SlowFox und Tango auf der Standard-Seite.

Allein diese 8 Tänze werden bei uns im normalen Kursrahmen unterrichtet. Dies nennt man auch das Welttanzprogramm. Somit kann jeder, der schon einmal Bronze, Gold, mehr oder weniger getanzt hat, sein Wissen und seine Erinnerungen bei uns wieder auffrischen oder festigen oder direkt mit einem Anfängerkurs einsteigen und sich bis in die Feinheiten hochtanzen. Wir freuen uns auf euch!

Termine

Basiskurse: starten regelmäßig Montags 20:00Uhr und Mittwochs 19:00Uhr, mehr Informationen hier.

Standard-Latein Club
Sonntags 17:00Uhr – 18:00Uhr

Standard-Latein 3
Freitags 18:00Uhr – 19:00Uhr

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram